Kontakt

Praxisabgaben

Suche Überweiserpraxis im Großraum Köln-Bonn, Großraum Regensburg oder im Voralpenland. Wichtig ist eine solide Überweiserstruktur, min. 3 Zimmer. Übernahme ab Mitte 2023 möglich. Gerne werden auch Anteile einer Mehrbehandlerpraxis oder eine Praxis mit Angestellten ZA/ZÄ übernommen.

Angebote bitte an: oralchirurgie90@web.de

Am Rand der erweiterten Metropolregion Frankfurt / Rhein-Main im Großraum Gießen / Wetterau liegt die seit 1995 etablierte Oralchir.- Überweiserpraxis. Diese befindet sich im barierefreien Erdgeschoss einer Topp-Gewerbeimmobilie mit umfangreichem eigenen Parkplatzangebot. Beste Erreichbarkeit ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) gegeben sowie durch die Nähe zur Autobahn A45.

Die klimatisierte, modern gestaltete Praxis wird derzeit als Einzelpraxis mit 2 BHZ und 1 Ruheraum geführt. Die Erweiterung bis max. 4 BHZ ist mit kompl. Installation incl. Netzwerk / LAN vorbereitet. Im hinteren Teil der Praxis ist die Ergänzung der bisherig genutzten 150 qm um weitere 45 qm gegeben. Hier ist z. B. ein Eingriffsraum denkbar mit separatem Zugang vom Hof (mit 6 Parkplätzen / Elektro-Schiebetor mit Fernbedienung und Wallbox).

Für eine umfangreichere Erweiterung in der Vertikalen stehen kurz- bis mittelfristig weitere 200 qm Gewerbefläche im ersten und nochmals 160 qm im zweiten Stockwerk in Aussicht.

Die technische Ausstattung ist state-of-the-art; digitales Röntgen mit Sirona Orthophos SL 2D (DVT aufrüstbar) und Kleinröntgen mit Dürr-Scanner vorhanden.

Ein langjährig eingespieltes Praxisteam und ein weites Einzugsgebiet im kollegialen Umfeld (mit Qualitätszirkel) und großem Zuweiserstamm incl. zahlreicher umliegender Kieferorthopäden bei sehr geringer Chirurgendichte machen den Standort langfristig sowohl als Einzel- oder auch Mehrbehandlerpraxis (DP, BAG, MVZ) weiterhin für die Oralchirurgie oder auch als MKG-Standort prosperierend.

Kontakt: oralchirurgie-hessen@gmx.de

Praxisabgaben

Mitglied werden

Jeder, dem die Zukunft der zahnärztlichen Chirurgie am Herzen liegt, sollte Mitglied im Berufsverband Deutscher Oralchirurgen – BDO – e.V. werden, denn nur eine starke Gruppe kann das Ziel der Stärkung der chirurgischen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde innerhalb der Heilkunde auch durchsetzen!

Ordentliches Mitglied kann jeder Zahnarzt werden, der eine anerkannte Weiterbildung in der Oralchirurgie erworben hat.

Mehr erfahren

Praxisabgaben